Dienstag, 4. September 2012

NEW IN

Hey ihr Lieben,
heute präsentiere ich euch meine neusten Errungenschaften.
 

 

Oberteil: H&M (9,95), Ring: six (5,95)
Neue Beautyprodukte


1.)Die Nagellacke habe ich natürlich schon ausprobiert und ich bin begeistert.Der Topcoat von Rimmel hält sehr gut.
2.)Den essence studio nails allrounder kann man sowohl als Unterlack und als Topcoat verwenden.
3.)Der essence colour&go 122 chic reloaded Nagellack ist zurzeit meine Lieblingsfarbe!
4.)Den nail art magnet werde ich die Tage testen und ich drüber berichten.
5.)Die Garnier Body Intensiv Lotion ist super, denn sie zieht sofort ein. Kann ich nur weiter empfehlen!



Wie gefallen euch die Produkte? 
Und habt ihr sie schon ausprobiert?


Katharina

Kommentare:

  1. schöner Ring!

    xxx

    eve

    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Das H&M Shirt finde ich klasse!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen